Gästebuch

Gästebuch

Teilen:

8 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. eure seite ist echt super ! ich bin totaler legastheniker wenn es ums bewerbung schreiben geht xD und hier finde ich gut das bei den musterbewerbungen auch tips drüber stehen und nicht einfach nur vorlagen zum abschreiben , weil mir halt bei vielen vorlagen aufgefallen ist das ich es garnich abschreiben kann weil ich garkeine vorraussetzungen hab oder halt anedere sachen nicht gepasst haben. naja um auf den punkt zu kommen xD -> DANKE =)

  2. Hi,

    ich wollte Euch auch für die Seite loben. Hier gibt es echt einige gute Tipps, die man für sich nutzen kann. Danke dafür!

  3. Hi! Ich habe eine Ausbildung als Mechatroniker angefangen, bin damit aber total unglücklich (sowohl mit dem Job an sich als auch mit der Arbeitsstelle). Jetzt will ich mich um eine andere Ausbildungsstelle bewerben. Hat jemand eine Formulierungshilfe für mich? Ich kann ja schließlich kaum die Wahrheit schreiben, denn dann sieht es ja so aus, als hätte ich mich im Vorfeld nicht informiert. Allerdings ist der Job wirklich anders, als er sich in den Berufsbeschreibungen liest.

  4. Hallo! Erstmal großes Lob und dickes Kompliment für Eure Seite! Könntet Ihr noch ein paar Tipps und Hinweise für Bewerbungen ins Ausland veröffentlichen, z.B. worauf man besonders achten muss usw.?

  5. Hallo! Ich muss demnächst eine Bewerbung für einen Job in Dubai abgeben. Der Arbeitgeber meinte aber, ich könne diese auch auf Englisch verfassen. Gelten dann für mich auch die formalen Anforderungen für englische Bewerbungen oder muss ich auf spezielle Regeln für die arabische Welt achten?

  6. Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal eben berichten, dass ich nach unendlich vielen Bewerbungen jetzt endlich eine Stelle gefunden habe. Juhu! Also drücke ich denen, die gerade suchen, ganz fest die Daumen und gebe Euch mit auf den Weg: durchhalten und weitermachen, auch wenn die Suche ganz schön frustrierend sein kann. Irgendwann klappt es bestimmt!

  7. Hi,

    suche noch eine Ausbildungsstelle als MTA in Karlsruhe oder der Nähe? Wenn jemand ein Unternehmen kennt? Achja, danke für die Bewerbungstipps, nette Videos:)

Kommentar verfassen