Musterbewerbung Elektroniker

Musterbewerbung für Elektroniker – Elektronikerin

Mit der Vorlage einer Bewerbung, um als Elektroniker zu arbeiten, kann man nicht nur in verschiedenen Bereichen tätig werden, sondern auch verschiedene Ausbildungsberufe machen. Deshalb sollte man bei einer Musterbewerbung auch darauf achten, ob die ausgeschriebene Stelle auch zur eigenen Fachrichtung passt.

—————————————————————————————————————————-

Hier unsere Vorlage: 

  

 

Vorname, Name;
Sommerweg 8;
88888 Vordorf

 

Stadtwerke Ortsgemeinde
-Personalabteilung-
Ortsstraße 33
88889 Ortsgemeinde

Datum 

 

Bewerbung als Elektroniker Fachrichtung Starkstromtechnik 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ihrer Ausschreibung vom (Datum) in der Arbeitsagentur Ortsgemeinde habe ich entnommen, dass sie qualifizierte Elektroniker (Elektronikerin) mit der Fachrichtung Starkstromtechnik suchen und bewerbe mich auf die ausgeschriebene Stelle.

Mit … Jahren Berufserfahrung, sowie Weiterbildungen in den Bereichen …., bin ich mir sicher, Ihre Anforderungen an einen Elektroniker der Fachrichtung Starkstromtechnik voll erfüllen zu können.…. 

 

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift) 

Anlagen:

 

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps für Bewerbungen:

Thema: Musterbewerbung Elektroniker – Elektronikerin

Teilen:

Kommentar verfassen