Musterbewerbung Automobilkaufmann

Musterbewerbung für Automobilkaufmann – Automobilkauffrau

Als Automobilkaufmann oder Automobilkauffrau, braucht man nicht nur eine gute Vorlage als Musterbewerbung. 

Nicht nur Interesse für Autos, sondern auch einen guten und sicheren Umgang mit Menschen sind hier wichtig. Außerdem ist zweifellos auch ein gutes verkäuferisches und beratendes Talent gefragt. Wem es beim Verkaufen, die Sprache verschlägt, sollte sich lieber für einen anderen Beruf entscheiden. 

Anzeige

Vorname, Name;
Straße 33;
22222 Dorf

Autohaus Semmelbrösel
-Personalabteilung-
Gasse 27
45545 Stadt

Datum 

Bewerbung als Automobilkaufmann zum (Datum des Arbeitsbeginns) 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

als derzeitiger Kaufmann im Einzelhandel möchte ich mich bei Ihnen als Automobilkaufmann (Automobilkauffrau) bewerben, weil mein derzeitiger Arbeitgeber seine geschäftlichen Aktivitäten in kürze beendet. Für meine berufliche Zukunft, habe ich mich für die Arbeit als Automobilkaufmann entschieden, weil ich auf jeden Fall weiterhin im Verkauf tätig sein möchte und seit vielen Jahren Mitglied im Automobilklub Semmelbrösel bin. Dadurch sehe ich mich sehr gut in der Lage, ihre Kunden zu Fahrzeugen der Marke Semmelbrösel zu beraten.…. 

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Anlage:…

Für Automobilkaufleute empfehlen wir, die Fachinformationen zu Autokrediten und Finanzierung von Auto Leasing.

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps für Bewerbungen:

Thema: Musterbewerbung Automobilkaufmann – Automobilkauffrau

-

Übersicht:
Fachartikel
Verzeichnis
Über uns


bewerbungsvorlagen99

Autoren Profil:
FB/Twitter

Kommentar verfassen