Musterbewerbung Arzthelferin

Die Musterbewerbung Arzthelferin 

Eine Arzthelferin wird sicher in jeder Praxis gebraucht, denn der Arzt selbst, soll sich ja mit der Behandlung der Patienten beschäftigen und nicht mit der Vorbereitung für die einzelnen Behandlungen. Dadurch haben die Ärzte dann auch die passende Versorgung, um mehr Patienten versorgen zu können. Hier unser Beispiel als Musterbewerbung Vorlage: 

Vorname, Name;
Gasse 3;
23232 Dorf

Praxis Dr. Hubermaier & Lohse
Herr Dr. Hubermaier
Hauptstraße 82
3232 Dorf

Datum 

Bewerbung als Arzthelferin in Teilzeit zum (Datum des Arbeitsbeginns) 

Sehr geehrter Dr. Hubermaier, 

ihrer Ausschreibung vom (Datum) in der Dorfzeitung bewerbe ich mich bei Ihnen als Arzthelferin in Teilzeit. Als Mutter im Erziehungsurlaub, habe ich mich durch mehrere Weiterbildungen auf einen Wiedereinstieg in meinen Lehrberuf vorbereitet und möchte, während der Kindergartenzeit meines Kindes wieder einem Beruf nachgehen, der mich weniger an alltägliche Haushaltspflichten bindet.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Anlagen:

Suche nach Jobs in einer Praxis, bei Stellenangebote Arzthelferin, das Job Portal.

Mehr Vorlagen, Anleitungen und Tipps für Bewerbungen:

Thema: Musterbewerbung Arzthelferin

Anzeige
Twitter

Redaktion

Inhaber bei Internetmedien Ferya Gülcan
Marie Meißner, 38 Jahre, Bewerbungscoach und Trainerin, Gerd Bachmann, 46 Jahre, Personalentwicklung, Timor Buchert, 41 Jahre, Personaler, sowie Ferya Gülcan, Redakteurin und Betreiberin dieser Webseite, schreiben hier Wissenswertes, Tipps und Ratgeber zum Thema Bewerbung, Jobsuche, Berufe und Weiterbildung.

Unsere Webseite ist für Sie vollkommen kostenlos, daher sind sämtliche Inhalte, Artikel, Anleitungen, Vorlagen, Ratgeber, Tipps und Videos nicht kostenpflichtig.
Wir finanzieren uns ausschließlich nur über Werbung, die in Form auf unseren Seiten als Anzeigen oder Gesponsert gekennzeichnet sind. Wir erhalten eine kleine Werbekostenpauschale, wenn sie etwas über unsere Anzeigen-Links kaufen, oder für Seitenimpressionen und Klicks.
Um ihnen Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen, bitten wir um Verständnis für die Werbeeinblendungen auf unserer Webseite. Vielen Dank. (Autoren & Betreiber)
Redaktion
Twitter

Kommentar verfassen